Ich war heute zum ersten Mal da und hab mich wohlgefühlt, bekommen was ich wollte und schnell ging es auch noch, bin also rundum happy und komme ganz bestimmt wieder 😊
Gestylt von Danijela
Dominique•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Gestylt von Zhila
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die sind einfach toll alle in Haarstudio
Gestylt von Iryna
Marin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer schön bei euch zu sein. Obwohl ich einen Übergangsschnitt von kurzer Auf lang habe, sieht er super aus. Danke schön, immer wieder gerne.
Gestylt von Danijela
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team. Hier sind Kundenwünsche groß geschrieben & die Dienstleistung gerade für Kunden mit langen Haaren sehr gut.