Ich würde freundlich empfangen und bin mit einem schönen Haarschnitt wieder aus dem Salon gegangen.
Gestylt von Zhila
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, gleich wieder gebucht!
Zhila war sehr nett & ist genau auf meine Wünsche eingegangen.
Gestylt von Zhila
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon und sehr gutes Personal. Haben sich Zeit gelassen mit mir meine Wünsche durchzugehen. Genial, dass man hier seine Haare für einen guten Zweck spenden kann.
Gestylt von Zhila
Karola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Zhila genau gewusst, was ich möchte. Sie hat mich gut beraten und dann meine Haare so geschnitten, wie ich es benötige und wie es mit gut steht.
Meine Haare sind ziemlich lockig und unterschiedlich füllig. Außerdem bin ich ein sehr praktisch orientierter Mensch, ich will z.B. verschiedene Arten von Zopf machen können, ohne dass da Strähnen heraushängen, weil sie zu kurz sind.
Zhila hat also ein bisschen gezaubert und jetzt ist es perfekt.