Ich war bereits zum zweiten Mal zum Haare spenden dort. Beide Male habe ich 35-40 cm abgeschnitten und eine dementsprechend große Veränderung „durchgemacht“. Ich habe mich super beraten und behandelt gefühlt - und das heißt sehr viel, weil ich davor immer sehr ungern zum Friseur gegangen bin. Der Schnitt ist super, Beratung genau angemessen, individuelle Wünsche wunderbar beachtet und bestens umgesetzt. Wenn meine Haare lang genug sind, komme ich wieder.
Gestylt von Zhila
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
💯%ige Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Beratung, Farbe und Schnitt 🤩
Gestylt von Zhila
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sehr gut geworden! Ich bin schon länger Kunde und immer zufrieden