wie immer, sehr gute Frisur, super freundliches Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gestylt von Iryna
charles•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio, alle sind sehr professionell und nett!
Gestylt von Zhila
Heidrun•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zhila und das Team haben sich viel Zeit für den Termin genommen, es war super angenehm und mit dem Ergebnis bin ich wieder sehr glücklich!
Gestylt von Zhila
Hannah•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, sehr zu empfehlen 👍🏼
Gestylt von Zhila
Markus•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Beratung über den Wunschhaarschnitt & der Möglichkeiten wurde dieser zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Zudem wurde super transparent mit den Informationen der Haarspende umgegangen! Komme sehr gerne wieder!