Zhila ist einfach super, professionell und emphatisch.
Zhila kümmert sich sehr herzlich um.Ihre Kunden und erfüllt alle Terminwünsche!
Behandelt von Zhila
Stosius•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seid über 10 Jahren Kundin und ich glaube das allein sagt schon alles. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und bisher jeder Leistung. Auch die Kosmetik ist sehr toll. Ich empfehle den Salon von Herzen
Gestylt von Zhila
Ramona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Komme immer gerne wieder, danke!
Gestylt von Zhila
Tobias•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach WOW! War bei Zhila zum Schneiden, Tönen und Föhnen und bin mega happy! Perfektes Ergebnis – meine Haare glänzen und fühlen sich super an. Sehr professionell, freundlich und tolle Atmosphäre. Komme definitiv wieder!
Gestylt von Zhila
Carmen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin auf weitere Leistungen neugierig.