WellBeing Bewertungen

Dachauer Straße 99, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerade wenn’s mal nicht so gut läuft, ist es so wichtig, sich kleine Auszeiten zu gönnen! Da ist ein Friseur Besuch Gerade richtig! Vielen Dank Simone und ihrem Team, dass ihr Für mich noch einen Termin ermöglicht hattet!
Super Service.
Ich bin immer wieder gern Wellbeing. Es ist gar nicht einfach einen Friseur zu finden den man vertraut.
Ich genieße jede Minute bei Lotte, es ist eine Entspannung pur und dazu bekomme ich eine sehr professionelle Behandlung. Als Ergebnis strahlt meine Haut noch mehrere Tage und ich bekomme von allen Komplimente :-) Und meine Augenbrauen sehen immer perfekt aus - das ist auch ein Verdienst von Lotte!
Tolles Team, tolle Atmosphäre