Hier kommt alles zusammen: perfekte Technik, wunderschönes Ambiente, ein Salon, in dem noch ausgebildet wird, super liebe Menschen und eine Inhaberin, die sich ehrenamtlich engagiert. Ich fahre quer durch die ganze Stadt, weil das einfach der beste Salon Münchens ist.
Behandelt von Zhila
Susan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super freundlich , ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben🫶🏻
Danke Zhila 🫶🏻für deine einfühlsame Art bei meiner Haarspende .
Ich würde immer wiederkommen, vor allem für eine Haarspende 🫶🏻
🫶🏻Grüße Dagmar 🫶🏻
Gestylt von Zhila
Dagmar•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Jahren zu Well Beeing. Die Mädchen sind immer super nett, musste nie auf meinen Termin warten und es wurde alles genau so gemacht, wie ich wollte (auch wenn ich mal Sonderwünsche hatte).
Behandelt von Zhila
Galina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mega glücklich mit meinem neuen Haarschnitt.
Gestylt von Zhila
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt bei WellBeing war wieder topp professionell und angenehm! Auch Zhila beherrscht ihren Beruf auf höchstem Niveau!