Nette Atmosphäre und sauberer Salon. Ich wurde gut beraten und die Haare sahen danach genau so aus wie ich es wollte.
Gestylt von Iryna
Kathrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, immer freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen
Gestylt von Iryna
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte wunderbare Farbe und sehr schöner Schnitt. Die Frisur kann auch zu Hause prima gefönt werden. Ich bin wie seit vielen Jahren schon, sehr zufrieden. Vielen Dank.
Angelika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon länger regelmäßig zum Haare schneide hier her, und bin jedes Mal sehr zufrieden 👍🏼
Gestylt von Zhila
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zhila macht wirklich gute Arbeit, sie ist freundlich, professionell und hat ein sehr gutes Auge für Details! Noch dazu ist sie sympathisch und liebenswürdig! Jederzeit gerne wieder 🫶🏼