Simone hat mit viel Freude und Fachwissen mich zu meinem Kurzhaarschnitt beraten, geschnitten und noch mit Puder gestyled! Perfektes Ergebnis, schnell und professionell! Immer wieder Simone! Für Kurzhaarschnitte auch super top! Kann nicht Jede(r. Sie kann es!
Gestylt von Simone Löbel
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great blowdry, cute salon, I’ll come back!
Gestylt von Zhila
Sl•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, toller Haarschnitt. Das war mein zweiter Besuch bei Danijela, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Einziger Minuspunkt war die längere Wartezeit von ca. 30 Minuten, da der Termin vor mir länger dauerte.
Gestylt von Danijela
Miriam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach perfekt! Ein großes Dankeschön an das ganze Team 🫶