Sehr genau und vorsichtig die Farbe aufgetragen. Farbe und Zupfen mit gewünschtem Ergebnis.
Behandelt von Zhila
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super angenehmer Aufenthalt mit schönen und humorvollen Gesprächen....und so ganz nebenbei wurde mir ein sehr guter Haarschnitt verpasst. Auch die Azubine war super nett und schon hoch professionell!
Gestylt von Danijela
Bernhard•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zhila ist die Beste! Ich liebe ihr Wissen und ihre ruhige Art.
Gestylt von Zhila
Patricia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden ernst genommen und genau besprochen. Zwischendurch hat Zhila immer wieder nachgefragt ob es so passt und auch erklärt was sie macht, das fand ich besonders schön. Vielen Dank liebe Zhila!