I love this place - it's always a fresh cosy experience 💟
Gestylt von Iryna
Marin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Tolles Ergebnis komme gerne wieder.
Gestylt von Iryna
Patty•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, individuell auf meinen jeweiligen Haarzustand, perfekter Schnitt und Styling !
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Zhila eine Haarspende gemacht und mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und professionell. Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich total zufrieden – er passt perfekt zu mir! Es ist ein schönes Gefühl, mit einer kleinen Geste wie der Haarspende jemand anderem eine große Freude bereiten zu können. Vielen Dank für die tolle Begleitung und das schöne Ergebnis! 🥰