Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und meiner neuen Haarfarbe. Komme gerne nochmal :)
Gestylt von Danijela
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder freue ich mich auf den Besuch im Well Being - sprichwörtlich fühle ich mich hier immer wohl. Danke vor allem an Simone, die mir seit über 10 Jahren die Haare passend zu meinem Kopf schneidet! Weiter so, auch wenn manchmal Unerwartetes dazwischen kommt!
Uschi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr nettes Personal und super Schnitt, etc. Ich gehe nur dorthin, da sonst keiner mit meinen dicken Haaren richtig klar kommt. Nur zu empfehlen
Gestylt von Simone Löbel
Nidi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Haarschnitt in sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre.
Gestylt von Simone Löbel
Michael•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, nette Leute, pünktlich und sauber.