Ein sehr nettes Team, die Wünsche bezüglich Haarschnitt werden umgesetzt.
Die Farbe ist immer wieder schön und hält sehr lange. Auch die Kosmetikbehandlung war super angenehm, man sieht den Erfolg nach der Behandlung.
Brigitte•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz wunderbar! Toller Schnitt, tolle Farbe und super Ergebnis! Die Mädels verstehen ihr Handwerk und ich komme immer gerne wieder weil ich mich super beraten und aufgehoben fühle.
Danke!!
Carolin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit einigen Jahren Stammkundin bei Wellbeing und kann sowohl einen Friseurbesuch sowie die dort angebotenen Kosmetikbehandlungen absolut empfehlen.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, so daß man sich als Kunde/Kundin stets in guten Händen weiß.
Gestylt von Danijela
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Friseure durchprobiert, bin seit Jahren hier.
Immer erfahrenes Personal, kennen sich auch sehr gut mit Männerhaarschnitten aus.
Kristof•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden aus dem Salon spaziert! 👍
Kann WellBeing nur empfehlen!