Schöner, kleiner Laden mit freundlichem Personal. Ich werde von Julia immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Philipp•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen, gute Atmosphäre.
Annette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr habt mir damals meine kaputten haare gerettet + seither komme ich immer gerne wieder :) Fühl mich super aufgehoben und beraten.
Felicitas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist nicht nur ne tolle Friseurin, sondern auch ein toller sympathischer Mensch. Bin sehr traurig, dass sie weggeht. Ihr aber alles alles Gute 🍀 ☺️