Wie immer eine absolute Wohlfühlatmosphäre und absolute Profis am Werk.
Gestylt von Simone Löbel
Christoph•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und professionelle Ausführung. Passt für mich!
Gestylt von Simone Löbel
Luise•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen, die genau auf die Wünsche eingehen - kurzum, man fühlt sich wohl und geht mit einem tollen Haarschnitt nach Hause!