Wie immer sehr zufrieden gewesen. Immer wieder gerne!
Gestylt von Simone Löbel
Gudrun•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach gut 2 Jahren ohne Friseur, hatte ich mich entschieden meine Haare zu spenden. Andrew war sehr Aufmerksam und ging komplett auf meine Wünsche ein. Ein super Haarschnitt und eine angenehme Behandlung. Vielen Dank nochmal, freut mich das meine Haare zu einem guten Zweck verwendet werden. Weiter so!
Leonardo•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin zum Probeschminken und Probefrisieren! Sowohl Make-Up als auch Frisur waren total schön und haben genau das getroffen was ich mir vorgestellt hatte!
Gestylt von Simone Löbel
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich darf ich hier nicht zu sehr schwärmen, denn Simone und ihr Team sind einfach großartig, und ich bekomme keine Termine mehr. Smiley. Was mir besonders gefällt, dass mir nie zu etwas geraten wird, was nicht tatsächlich in meinen Fähigkeiten bzw Möglichkeiten liegt. Der Schnitt ist einerseits immer der gleiche, aber doch immer wieder anders! Für mich ist der Name des Salons Programm... immer eine kleine Auszeit!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerk, Haltung und Herz - eine großartige Kombination! Absolute Empfehlung