Ich bin schon seit Jahren bei Simone und ihrem Team und immer sehr zufrieden. Simone ist eine unglaublich erfahrene Friseurin und obendrein sehr sympathisch. Sie hat auch mein Brautstyling vor 4 Jahren gemacht und was soll ich sagen - es war wunderschön, hat perfekt gehalten und ich würde es jederzeit wieder bei ihr machen. Komme immer sehr gerne zu ihr in den Laden. Auch meine Mama und Schwiegermama sind sehr zufriedene Kunden.
Gestylt von Simone Löbel
Alexandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur seit langem. Hier ist Professionalität am Werk.
Gestylt von Simone Löbel
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzliche, fast familiäre Atmosphäre. Die Typ-Beratung ist sehr professionell und aufmerksam. Hier spürt man das gelernte Handwerk!