Sehr schöner und gemütlicher Salon. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Ich war dort für eine Pediküre und zum Wimpern Liften und färben bei Lotte. Ich kann Lotte wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,
Behandelt von Lotte
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Corona-Beschränkungen konnte ich mein Hochzeits-Probe-Make Up und Hairstyling bei Simone machen und war sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr zügig und professionell. Jeder Handgriff sitzt!
Vielen Dank!
Gestylt von Simone Löbel
Lutz•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt
Gestylt von Simone Löbel
Andy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Talented professionals in a friendly and cozy atmosphere
Christine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super 👍🏻 Tolle Beratung, mega Haarschnitt und alle sehr freundlich 😊