Romina hat mich toll beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist einfach toll. Die Strähnen und der gesamte Blondton ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schnitt sieht toll aus und lässt sich auch zu Hause super stylen.
Der nächste Termin ist schon gebucht.
Der Salon ist besonders für Blondtöne & Strähnen zu empfehlen. Alle sind super freundlich, man wird toll beraten, ohne das einem 10 Zusatzprodukte aufgeschwatzt werden. Man fühlt sich rundum wohl!
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine super Beratung und ein tolles Ergebnis! :)
Gestylt von Danijela
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Ich eurde freundlich, aufmerksam, kompetent und mit guter Beratung bedient. Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Raffaela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannter Termin. Gute Beratung, wenn ich mir auch etwas mehr Mut zur neuen Frisur gewünscht hätte. Aber der Frühling/Sommer kommt ja noch. Da können die Haare noch kürzer werden.
Gestylt von Simone Löbel
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal im laden und war begeistert . Ich habe meine Haare gespendet und eine tolle Frisur bekommen mit einer echt tollen Beratung. Vielen Dank Romina