Lotte ist eine Expertin, die ihre Kenntnisse nicht durch einen 4-Wochenenden-Seminar erworben hat, sondern durch jahrelange Expertise an Ihren Kunden*innen. Immer gerne wieder!
Behandelt von Lotte
Beate•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Süßer Salon. Durch die Coronabeschränkungen waren die Chefin und Andrew da. Beide super freundlich und supportend. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Nur zu empfehlen ☺️
Sophie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern! Ich bin seit Jahren Kundin und immer 100%ig zufrieden. Ich habe von Haaren über Kosmetik zuManiküre alles schon dort machen lassen und bin immer so glücklich damit gewesen. Auch mein Mann kommt mittlerweile mit und ist ebenso sehr zufrieden!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die freundliche und nette Athmosphäre im Salon und die professionelle und aufmerksame Behandlung haben mich rundum überzeugt