Gute, freundliche Beratung, Schnitt und Strähnen sind super geworden - genauso wie ich es wollte :)
Gestylt von Simone Löbel
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den tollen Haarschnitt nach der Haarspende
Gestylt von Simone Löbel
Cordula•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommender, herzlicher und sympathischer Service, bei dem detailliert auf meine Wünsche eingegangen wurde, in angenehmer Wolfühlatmosphäre. Mit dem Haarschnitt war ich vollauf zufrieden und glücklich.