Immer wieder gerne! Sehr sympathisch und handwerklich super.
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und Arbeit
Gestylt von Danijela
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin von Danijela und werde ihr ewig treu bleiben. Sie weiß einfach genau was einem steht und wie sie Wünsche umsetzt
Gestylt von Danijela
Andrea•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Lotte ist immer eine Erholung. Zig Jahre Erfahrung , da sitzt einfach jeder Griff! Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten zufriedene Kundin, jetzt im Salon von Simone. Ich freue mich über meine wieder schwungvollen Wimpern !