Super einfach, Personal sehr freundlich, Frisur, so wie erwartet
Elfi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
TipTop! Wie immer ein rundum entspannter Well-being Moment mit schönem Ergebnis!
Beate•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Coronaregeln wurden in vorbildlicher Weise eingehalten. Simone hat es wieder geschafft, meine Haare so zu schneiden, dass die Haarwirbel nicht wirklich auffallen. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Simone Löbel
Gabi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Traum gewesen. #ForeverRomina
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simone Löbel versteht ihr Handwerk und in ihrem Salon fühle ich mich sehr wohl.