Bin immer voll zufrieden! Sehr nettes Team, fühle mich immer wohl
Gestylt von Danijela
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Danijela
Florian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll eingegangen auch auf die Bedürfnisse junger Kunden
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin früher sehr gerne gekommen, sowohl zum Haare schneiden als auch zur Gesichtspflege.
Leider war mein Pediküre-Erlebnis lieblos, die Nagelpflegerin lustlos und schweigsam. Die Haut wurde nach der Behandlung nicht ausreichend und/oder ordentlich und eingecremt, der Nagellack wurde zu dick aufgetragen, sodass er stellenweise verschmierte und verklebte. Die Nagelhaut wurde an offensichtlichen Stellen nicht entfernt.
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Alles zur vollsten Zufriedenheit- könnte für mich nicht besser sein