Ich bin wie immer mit einem unglaublich tollen Schnit aus dem Salon gegangen, was bei meinen lockigen Haaren schon zeigt, wie gut die Friseurin wirklich ist. Sie weiß genau, was meine Haare brauchen und eigentlich klären wir nur die Länge, der Rest ist einfach Schneidemagie. Ich wohne nicht in der Nähe, sondern fahre einmal durch die halbe Stadt. Nicht nur wegen der Qualität, sondern weil hier mit Haarspenden und Haarmatten auch etwas für die Gesellschaft geleistet wird.Unbedingt unterstützen!
Behandelt von Zhila
Susan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt ☀️
Gestylt von Zhila
Lucie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles fantastisch! Ich komme immer gerne wieder!
Gestylt von Zhila
Tobias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten :) Ich bin eigentlich unfähig Smalltalk zu halten, aber bei Zhila war ich recht locker und die Pausen im Gespräch waren nicht unangenehm.
Gestylt von Zhila
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sie war zwar fachlich kompetent aber recht knapp angebunden und unkommunikativ. dementsprechend hab ich mich nicht richtig wohlgefühlt.