Simone sieht für ihren Laden und schneidet super! Auch Kurzhaar!
Gestylt von Simone Löbel
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es fabelhaft und sie tun was gutes.
Gerne wieder 🫶
Gestylt von Zhila
Christel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Phantastisch!!!!
Gestylt von Iryna
Thomas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme familiäre Atmosphäre mit dem gewissen Etwas an besonderen Professionalität.
Unscheinbar, aber eine absolut Top Adresse.
Ein großes Lob an die Inhaberin Simone, welche dies überhaupt möglich macht und stets hinter dem tollen Team ist. Für mich immer gerne wieder.