Einfach nur perfekt! Total freundliches Personal und professioneller Haarschnitt!
Gestylt von Danijela
Bernhard•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich einfach richtig wohl. Alle sind nett, man kann sich gut unterhalten und bekommt einen leckeren Cappuccino angeboten. Ich gehe immer glücklich raus. Danke, Zila!
Gestylt von Zhila
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Mitarbeiterin und hat sie die Zeit genommen um alles zu erklären und empfohlen was mir am besten passt. Immer wieder
Behandelt von Zhila
Micaela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Danijela, die kreative Idee mit der Farbe und den Strähnen gefällt mir sehr gut und der Schnitt ist perfekt wie immer. Danke! Der nächste Termin ist schon gebucht.
Gestylt von Danijela
Angelika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Simone hat meine glatten Haare wieder so geschnitten (Bob), dass sie super fallen, und dass ich keinerlei Probleme beim Styling und bei der Pflege habe.