Also vor der Maniküre sahen meine Fingernägel besser aus... und die Maniküre war echt länger fällig. Dass man darauf hinweisen soll, dass Maniküre nicht nur Nagelfeilen ist, habe ich noch nie erlebt. Sterne nur für Nettigkeiten.
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab meinen Friseurtermin bei Simone wie immer sehr genossen.
Gestylt von Simone Löbel
Veronica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Stylisten, super Atmosphäre, gerne wieder. :)
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niemand sonst bekommt in 20 Minuten eine so großartige Hochsteckfrisur hin, die dann auch noch den ganzen Tag hält und nicht drückt. Vielen Dank liebe Simone 🤩
Gestylt von Simone Löbel
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin startete ohne Wartezeit im Salon. Haarschnitt einwandfrei. Alles super