Toller Haarschnitt in sympathischer Wohlfühlatmosphäre. Jederzeit wieder!
Gestylt von Simone Löbel
Fabian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Bis zum nächsten Mal
Gestylt von Danijela
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten Ströhnen, die ich je hatte, alles super!
Gestylt von Simone Löbel
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre bei Wilma. Sie arbeitet sehr professionell und genau auch unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und ist obendrein sympathisch und unkompliziert.
Es war eine Wohlfühlbehandlung.
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Friseurbesuch ein Highlight in meinem Alltag