Ich war das erste Mal bei WellBeing und bin absolut begeistert! Ich habe mich super wohl gefühlt und komme auf jeden Fall gerne wieder! 🤩😊 Schöne Räumlichkeiten, nette Leute und ein toller neuer Hasrschnitt - was will man mehr?!😊 Danke!!!🥰
Gestylt von Danijela
Vanessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, schöne Farbe! Bin begeistert!
Gestylt von Danijela
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service. Ich war zum zweiten mal mit meiner Tochter da - hat sie super gemacht und ich konnte mich auf der Terrasse entspannen.
Simone•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre mit Kompetenz
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Man geht sehr auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein und - was noch wichtiger ist- man setzt sie auch um!