Wer die Bewertungen hier liest kann meine Bewertungen alle vier - fünf Wochen lesen. Ich komme regelmäßig! Und das schon seit Jahrzehnten, ( Zumindest, was die Wimpernwelle betrifft, denn da folge ich Lotte Löbel wirklich schon durch halb München, nach Pasing und wieder zurück nach München!)
Simone ist ein Ausnahmetalent, nie drängt sie einem etwas auf, sondern berät kompetent. Immer wieder das gleiche, ist nie das gleiche, sondern immer wieder etwas anders, aber immer klasse!
Beate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Corona Regeln wurden genauestens eingehalten und die Mitarbeiter trugen immer ihre Maske, sowie ihre Kunden. Bei meiner Friseurin Danijela habe ich mich sehr wohl gefühlt, da sie sehr sympathisch und herzlich ist. Sie konnte exakt meinen Wünschen folgen und sie umsetzen. Das nächste Mal komme ich euch gerne wieder besuchen!
Gestylt von Danijela
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein tolles Erlebnis. Simone geht auf die Wünsche ein und setzt sie auch wirklich um. Ich kann Simone und ihr Team nur empfehlen macht weiter so.
Gestylt von Simone Löbel
Roland•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super!
Gestylt von Danijela
Sabrina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde von Bekannten auf die Qualität meines Schnitts angesprochen, das sagt alles