Gehe seit Jahren in diesen Salon. Egal, wer mich stylt, bin immer total zufrieden. Der Service ist sensationell! Auch die Kosmetic mit tollen Produkten bei Lotte ist immer eine Auszeit vom Alltag. Total entspannend.Vielen Dank!!!
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super.
Haare spenden ist das schönste Gefühl was ich je gehabt habe.
Danke salon Wellbeing.
Gestylt von Danijela
Renata•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was great! Daniela was very competent, I'm very happy with my cut. She was flexible and even shared some tips on how to use the flat iron! Will definitely come back.
Gestylt von Danijela
Justine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde und kann es uneingeschränkt empfehlen. Entspannte Atmospäre kombiniert mit einem tollen, und kompetentem Team machen jeden Besuch zu einer kleinen wohltuenden Auszeit und ich gehe jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach Hause.