Es war wie immer ein Traum gewesen. Nie wieder eine andere Frisörin 😊
Andreas K.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service, freundlich, tolle Ergebnisse und rundum wohlfühl atmosphäre. Bin gerne immer wieder dort
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist total nett und geht auf die Kunden und ihre Haut ein. Berät individuell und Ihre Behandlung war angenehm und effektiv. Ich werde bald wieder zu ihr gehen