Wer hier durch die Bewertungen klickt, Wird feststellen, dass ich regelmäßig hier Kundin bin. Es mag vielleicht auf den ersten Blick unglaubwürdig erscheinen, weil immer 5 Sterne, , aber ich bin wirklich immer absolut zufrieden! Wieso sollte ich also etwas anderes angeben. Vielen Dank Simone, und dem ganzen Team!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service und großartiger Haarschnitt, sowie Strähnchen
Gestylt von Simone Löbel
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Strähnen, super schöner Haarschnitt
Gestylt von Simone Löbel
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine langjährige Kundin und immer wieder begeistert, wie Simone auf meine Wünsche eingeht und sie umsetzt. Ich bleibe ihr treu.