Lotte ist eine sehr kompetente Fußpflegerin. Sie steht immer
mit Rat und Tat zur Seite.
Behandelt von Lotte
Elisabeth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Nette Mitarbeiter.
Erik•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin bei Simone und immer wieder begeistert. Simone arbeitet sehr schnell aber trotzdem super genau. Meine Strähnen sehen jedes Mal top aus- sehr natürlich, so dass ich schon oft auf meine tollen Haare angesprochen wurde. Schnitt ist immer schön. Ich schätze auch besonders, dass Simone sich alles notiert und sofort von sich aus weiß, was beim letzten Mal wie gemacht wurde.
Als Kunde wird man immer sehr freundlich und mit guter Laune empfangen. Ich kann Simone nur empfehlen