Sehr gute Beratung. Tolle Farbe und hervorragender Schnitt.
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor knapp 3 Wochen bei Romina und bin wie immer extrem zufrieden und begeistert von Ihrem Können und Ihrem gutem Blick und Gespür für den perfekten Schnitt und die stimmigste Farbe!
Die Strähnchen sind super fein und die Haare glänzen richtig schön.
Besonders glücklich bin ich über den Schnitt, der meine Wellen einfach toll zur Geltung bringt. Die Haare fallen gemäß ihrer natürlichen Struktur und schauen sogar nach zwei Tagen auch dank der Stylingtipps noch wunderbar aus. Danke❤️
Claudia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Frisur war der absolute Wahnsinn!!! Simone danke für dein Talent
Gestylt von Simone Löbel
Ela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibend super
Gestylt von Simone Löbel
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche und angenehme Beratung, der Haarschnitt auch sehr gut gelungen :)