Eine sehr familiäre Atmosphäre und eine Zeit in der ich mich gut entspannen kann. Das Team ist sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Der Haarschnitt paßt wieder sehr gut und entspricht meinen Wünschen. Ich komme wieder.
Gestylt von Simone Löbel
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum 😊
Andy K.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super Erlebnis.
Ich bin super zufrieden und kann das Team wärmste empfehlen.