Ich war zur Behandlung „Augenbrauen und Wimpernlifting“ da und bin absolut zufrieden, fühle mich ungeschminkt sehr sehr wohl, was normalerweise nicht der Fall ist. Ich kann die Mädels aufjedenfall weiterempfehlen. Die Behandlung ist jeden Cent wert!! 💞
Behandelt von Lotte
Franzi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, bin mit einem tollen neuen Haarschnitt und perfekten Strähnen nach Hause gekommen.
Gestylt von Simone Löbel
Angelika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super fühl mich immer gut aufgehoben
Gestylt von Simone Löbel
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt dort! Die Atmosphäre ist toll! Dass Personal ist super freundlich und man fühlt sich einfach wohl 🥰 Ich gehe super gerne in diesen Salon!
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sahen selten so gut aus wie bei Sonja.
Jederzeit wieder!