Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich kann es nur empfehlen 😊
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit etlichen Jahren bin ich sehr zufrieden mit Simone und ihrem Team und kann sie wärmstens empfehlen 😊
Gestylt von Simone Löbel
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaffee war auch lecker
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer außerordentlich guter Schnitt von Simone!
Perfekte Farbe und Strähnchen und flotte Fönfrisur von Sonja.
Ich bin rundum sehr zufrieden. Und natürlich komme ich wieder.
Angelika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Erfahrung. Danke! Ich komme auf jeden Fall wieder. :)