Ich war zum ersten Mal in diesem Salon, wurde sehr nett empfangen und super gut beraten. Habe mich spontan entschlossen meine Haare zu spenden und war mit dem Schnitt danach sehr zufrieden. Es wurde durchgehend auf mich eingegangen. Sehr zu empfehlen!
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung war top! Sandra war sehr sympathisch
Sotirios•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und professionell.
Gestylt von Danijela
Flo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Wie immer 🥳
Kathi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung bei Haarspenden. Sie geht sehr individuell auf die KundInnen ein.