Ich gehe schon seit sehr vielen Jahren hierher und war immer sehr zufrieden!
Eva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr entspannte Atmosphäre und wie immer ein super kompetentes und nettes Team. Ich komme schon seit vielen Jahren und bin jedesmal ausgesprochen zufrieden mit dem "Aufenthalt" und dem Ergebnis.
Sabine H.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, eine tolle Frisur und das gute Gefühl für jemandem etwas Schönes zu tun.
Gestylt von Danijela
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Ein schöner Salon und liebe Mitarbeiterinnen!