Wundervolles Ergebnis und wohlfühl Faktor 100. Bei Lotte habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Sie bring Charm, Erfahrung und Professionalität mit und zieht einen in den Bann. Wirklich tolles Ergebnis und eine Empfehlung von Herzen.
Behandelt von Lotte
Maike de Bortoli•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon wegen einer Haarspende. Tolle Aktion und es wird sich vor Ort um alles gekümmert. Ich war sehr zufrieden!
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren großartig!
Gestylt von Simone Löbel
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness noch kurz vor Weihnachten, mit frischer Farbe und Schnitt gehts in die Weihnachtsfeiertage. Immer ganz nach Typ. Und der Haarstruktur. Wie immer völlig zufrieden!
Ps. Das neueste Mitglied im Team, die Auszubildende Zhila, ist ein echtes Potential für das Team! Viel Glück!
Beate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein super Service und ein perfektes Ergebnis