Ein toller Salon mit super engagierten Friseur*innen, die mir die beste Kurzhaarfrisur aller Zeiten geschnitten haben! Danke, Bianca!!
Elisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Angenehme, entspannte Atmosphäre und ein tolles Ergebnis. Danke!!
Theresa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer. Augenbrauen mit Faden gestylt. Cool 👍
Uschi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig und angenehm
Behandelt von Lotte
Reichel-von Marx Alexis•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell und toll geschnitten. Service war unaufdringlich und total angenehm - rundum super zufrieden. Sogar das „Nachher“-Foto ist echt gut geworden. ☺️ Haare wurden auch top gestylt.