Super Haarschnitt von Simons sehr schöner Laden und super tolles Personal. Gehe immer wieder gern zu diesem sympathischen Personal alle sehr zuvorkommend und nett. Simones laden und ist nur zu empfehlen
Gestylt von Simone Löbel
Roland•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gern wieder =)
Luka•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, sehr sauber, toll geschnitten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Gestylt von Simone Löbel
Henrik•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett & kompetent
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, up to date und sie schneidet einfach gut.