Schnuckeliger, kleiner Salon mit toller Atmosphäre und super netten und Kompetenten Angestellten!
Ich habe mir vorgenommen hier regelmäßig meine Haare zu spenden
Gestylt von Danijela
Gianna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Haarspende dort und war etwas aufgeregt. Bianca hat mich liebevoll behandelt und einen tollen Haarschnitt geschnitten
Angelika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.