Nach jahrelanger Suche habe ich diesen Friseursalon entdeckt und bin dort seit einigen Jahren glücklicher Kunde. Die Qualität ist immer auf sehr hohem Niveau, es herrscht eine stets freundliche und sympathische Wohlfühl-Atmosphäre vor und ich bin stets sehr zufrieden nach Hause gegangen. (das war bei anderen Friseursalons in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall).
Absolut empfehlenswert!!
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, danke😘
Edda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare gespendet und mir das erste Mal in meinem Leben die Haare richtig kurz (Bob) schneiden lassen. Ich bin mit meiner neuen Frisur absolut glücklich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auf meine Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen.
Raphaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Haarspende, Romina war sehr einfühlsam und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Ich kann Romina und das Friseurgeschäft nur weiter Empfehlen