WellBeing Bewertungen

Dachauer Straße 99, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer einfach toll! Ich bin jedes Mal begeistert!
Liebe Welt da draußen!! Ich bin überwältigt von der Expertise, Herzlichkeit und dem Geschick dieser SaloninhaberIn. Ich habe mich einen Tag lang gefühlt wie eine Hollywoodschönheit auf dem Red Carpet. Der Preis war sehr günstig für dieses tolle Ergebnis!! Das Make-up war natürlich und war trotz vieler Mittel gar nicht sichtbar. Die Frisur hielt 48 Stunden lang. Standing Ovations für dieses Ergebnis. Diesem Salon bleib ich treu! Well-being ist ein Beauty Paradies.
Ich bin schon sehr lange bei wellbeing wegen den super tollen Service und vor allen dem können von Simone und ihres super netten Teams alle sehr freundlich und kompetent und mit enormes Fachwissen und können. Ich kann nur jeden raten in diesen tollen und super sauberen Laden zu gehen. Roland
Ganz tollesTeam! Vor allem die Inhaberin ist ein sehr fröhlicher, warmherziger Mensch! Mit viel Leidenschaft und Energie führt sie den Laden! Was man auch an gesamten Team merkt! Ich komme immer wieder gerne hier hin!
Wie immer sehr gute Beratung und sehr gute Umsetzung in sehr angenehmer Atmosphäre. Wellbeing trägt den Namen zurecht. Komme seit vielen Jahren und das immer wieder gerne.