An meine Augen/ Wimpern lasse ich nur Lotte… ! !
Vorsichtig, akkurat, kompetent. Das lernt man nicht an einem Wochenendkurs.
Und es hat sich wie immer gelohnt: ein super nettes Kompliment erhielt ich von der Narkoseärztin , die mich auf den tollen Wimpernschwung ansprach - 🤣😷😄
Behandelt von Lotte
Beate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer individuell, kompetent und nie 08/15 Schema .
Hier fühle ich mich echt richtig gut aufgehoben!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig schöne und feine Strähnen!
Tolle Farbberatung