Trotz fehlerhafter online Buchung meinerseits wurden alle Wünsche wahr gemacht. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass zu schnell und ungenau gearbeitet wurde. Im Gegenteil. Daniela hat sich viel Zeit genommen für Beratung, Schnitt und Styling. Am Ende bekam ich mein gewünschtes Ergebnis und hatte einen völlig anderen Look. Ein riesiger Dankeschön und ein fettes Lob dafür!
Gestylt von Danijela
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, dass auf alle Wünsche detailliert eingegangen wird
Gestylt von Simone Löbel
Elfi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu diesem Friseur gegangen, da ich meine Haare spenden wollte. Der neue Haarschnitt ist gut und ich bin zufrieden. Die Beratung hierzu war jedoch etwas unpersönlich, was ich schade fand.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn Adem, 7 Jahre alt, war sehr zufrieden, Romina hat es so toll gemacht, so liebenswert und geduldig, Adem war am Ende sehr glücklich mit seinem Ergebnis! Wir kommen wieder!