Ich bin wie immer Sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis. Ich wiederhole mich gerne (siehe frühere Bewertungen), weil es immer ein positives Erlebnis ist, Simone und ihr Team „genießen“ zu können.
Beate•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent! Seit Jahren zufriedener Kunde :-)