Bei den letzten Terminen war immer alles bestens. Diesmal sind mir dann zuhause im Spiegel paar Nachlässigkeiten an der Schläfe aufgefallen. Etwas unnötig weil ich im Termin noch gefragt hatte ob das wirklich fertig sei.
Da die Historie aber immer super war, werde ich weiterhin kommen :)
Cornelius•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mir Augenbrauen und Wimpern färben und zupfen lassen und es sieht wirklich wunderbar aus. Ich wurde auch immer gefragt, ob es passt und mir wurde erklärt, was gemacht wird (war mein erstes Mal). Der Haarschnitt war genau nach meinem Geschmack, obwohl ich nicht sehr gut darin bin zu beschreiben, was ich gerne hätte. Danijela war sehr nett und freundlich und ich komme gerne wieder. Ich hatte auch schon einen Haarschnitt und Farbei bei Romina, das war auch super.
Behandelt von Danijela
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!
Gestylt von Danijela
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner haarschnitt und es war sehr entspannt! Vielen dank :)